Frage: bauchweh

war heute morgen wegen den bauchschmerzen bei meiner ärztin.sie sagt das meine fruchtblase von letztens nicht größer geworden ist und sie konnte nichts sehen.soll in zwei tagen wieder kommen.sie hat mir blut abgenommen und meinte es könnte sich in der fruchtblase verstecken.was passiert wenn sie bis dahin nicht gewachsen ist und nichts zusehen ist?? habe angst.

Martina Höfel
Liebe Lisa, da Ihre Bescherden meist nur nach dem Essen auftauchen, kann es gut mit der Körperumstellung zu tun haben. Manchmal hilft sich der Körper aber auch selbst und stößt Fruchtanlagen, die nicht in Ordnung sind, ab. Ihre FÄ hat jetzt Blut abgenommen, um zu schauen, ob der HCG-Wert (steigt bei intakter SS rasch an) steigt. Spätestens in der 9. SSW muß man auch den Herzschlag im Ultraschall sehen. Leider können Sie so gar nichts tun als bis morgen abzuwarten! Liebe Grüße Martina Höfel