Frage: baby kannst kommen , wehencocktail...

war am donnerstag beim FA, der meinte das baby ist bereit zu kommen ich soll mir am wochenende mal einen wehencocktail mixen. ok hab ich mir gestern gemacht. den 1. getrunken- spazieren gegangen, den 2. bissel später getrunken - heißes bad genommen, dann gegen 23 uhr den 3. getrunken danach geruht, nix ist passiert, naja und dann GV gehabt , hmmm auch nix passiert..... also ich denke da kann ich machen was ich will, das baby wird sich nicht eher von mir locken lassen. muß ich wohl noch die letzten 12 tage geduldig sein. frage mich nur warum das der wehen cocktail rein garnichts gebracht hat, nichmal durchfall ...hmmm l.g.anja-aladdina

Martina Höfel
Liebe Anja, woher weiss Ihr Doktor, dass das Kind bereit ist zu kommen? Hat er mit dem Kind kommuniziert? Dann ist er bald ein gemachter Mann!*fg* Der Doc kann lediglich sagen: wenn das Kind jetzt kommen wollte, dann würde es niemand mehr aufhalten! Den Startschuss gibt aber letztendlich das Kind! Und warum und wieso, dass wissen wir noch gar nicht genau! Sie haben völlig Recht, da müssen Sie wohl noch warten. Der Cocktail hat nichts gebracht, weil die Rezeptoren noch nicht auf "baldige" Geburt gestanden haben! Liebe Grüße Martina Höfel