Frage: Aptamil HA....???

hallo, wenn man aptamil ha pre oder 1 gibt...kann man da auch aptamil ar geben, wenn das kind ab u. zu mal spuckt........ist doch alles von einer firma....oder führt das zu problemen beim kind...???

Antwort auf: Aptamil HA....???

Liebe Keks, kann man, ist aber nicht nötig! Diese Nahrung ist für Reflux-Kinder gedacht! Außerdem furchtbar teuer. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.08.2009