Frage: Anfang 5 SSW und keine Fruchthöhle kann das eine Eileiterschwangerschaft sein?

Stern1
Hallo Also ich bin schon ziemlich beunruhigt da mir die fä gesagt hat das sie noch keine Fruchthöhle sieht u es könnte auch eine eileiterschwangerschaft sein:-(hcg wert ist bei 80.ist das normal??

Martina Höfel
Liebe Stern, es könnte auch ein später Eisprung und die Schwangerschaft noch nicht so weit sein! Nächste Woche sieht man vielleicht alles. Es kann eine Eileiterschwangerschaft sein - muss aber nicht! Es kann eine beginnende Fehlgeburt sein - muss aber nicht. Eigentlich kann man erst etwas genaues sagen, wenn die Fruchtblase sichtbar wird oder Sie sehr schnell sehr starke Schmerzen bekommen oder die Schwangerschaft abgeht. Leider hat Ihre Gyn Sie sehr verunsichert. Es hätte auch gereicht, wenn Sie Ihnen gesagt hätte, dass frau in der Schwangerschaft bei plötzlichen Schmerzen immer in die Klinik gehört. Dann würde jetzt das Monster Eileiterschwangerschaft nicht über Ihnen schweben. Liebe GRüße Martina Höfel