Frage: Abkürzung im Mutterpass

Wir2015
Hallo und guten abend ! Ich bin in der 17 Ssw und es ist mein zweites Kind . Meine Tochter ist 16 Monate Jung . Beim letzten FA Termin war meine Ärztin nicht zufrieden .... Mein Muttermund war sehr weich und ich soll mich unbedingt schonen . Vorallem nichts mehr heben . Im Mutterpass steht bei Befunde " 001100" was bedeutet das ? Könnten sie mir helfen ? Vielen lieben Dank .

Martina Höfel
Liebe Wir, es kann sein, dass Ihr Arzt den Pelvic-Score (1-4) zugrunde gelegt hat. Allerdings hat der nur 5 Kriterien. Im Zweifelsfall nachfragen. Pelvic-Score nach Bishop (1964) Länge der Portio 2cm Portiolänge 0 Punkte 1cm Portiolänge 1 Punkt o,5 cm Portiolänge 2 Punkte Portiolänge verstrichen 3 Punkte Konsistenz der Portio derb 0 Punkte mittel 1 Punkt weich 2 Punkte Stellung der Portio sacral 0 Punkte medio-sacral 1 Punkt zentriert 2 Punkte Muttermund-Dilatation geschlossen 0 Punkte 1cm geöffnet 1 Punkt 2cm geöffnet 2 Punkte 3cm geöffnet 3 Punkte Leitstellen 2cm über Interspinalebene 0 Punkte 1cm über oder genau Interspinalebene 1 Punkt 1-2cm unter Interspinalebene 2 Punkte Liebe Grüße Martina Höfel