Frage: Ab wann Urintest positiv

Hallo, kann es sein, dass ein SStest 11 Tage nach dem Geschlechtsverkehr (war am 25.06.) positiv anzeigt? Gestern Abend habe ich einen Test durchgeführt und der zeigt Positiv an. Kann mein HCG schon so hoch sein, dann ein Urintest positiv anzeigt? Und das mit Abendurin?

von Selina1122 am 07.07.2022, 19:25

Antwort auf: Ab wann Urintest positiv

Liebe Selina, wenn es ein Frühtest war, dann ist das möglich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2022