zervixlänge

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: zervixlänge

hallo.ich bin ab morgen in der 24 woche meine zervix ist 3 cm laut vaginalen ultraschall.wie ist der wert ist es noch im normbereich.lg

Antwort auf: zervixlänge

Hallo, eine Zervixlänge von 3 cm ist auch bei kleiner Trichterbildung unbedenklich. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 03.02.2010

Antwort auf: zervixlänge

bei 3 cm vaginal ist ein kleiner trichter vorhanden.