Frage im Expertenforum Geburt an Silke Westerhausen:

Wunscheinleiten

Frage: Wunscheinleiten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Abend Ich hätte da mal ne frage, ich bin gerade in der 25ssw (2 ss) Es gibt ja den wunschkaiserschnitt, kann man den auch auf wunsch einleiten lassen? Mein mann arbeitet in der schweiz und er hat angst nicht rechtzeitig zur geburt zu schaffen Ginge sowas? Mfg Corinna B.


Silke Westerhausen

Silke Westerhausen

Beitrag melden

Hallo, Dies müssen Sie mit dem Team in der Klinik Ihrer Wahl absprechen - kein Geburtshelfer wird jedoch vor dem ET einleiten. Nach dem ET ist es okay,machen Sie sich jedoch keine falschen Hoffnungen. Einleitung heisst nicht,dass Sie ein paar Stunden später Ihr Kind im Arm halten. Letztendlich bestimmt das Kind den zeitpunkt der Geburt.... Grüße Silke Westerhausen


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.