wie viele kügelchen soll man von Pulsatilla nehmen

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: wie viele kügelchen soll man von Pulsatilla nehmen

ich wollte gerne wissen wieviele kügelchen man von pulsatilla nehmen soll damit man wehen bekommt, ich trinke auch seit 1 woche dem himbeerblättertee aber bis jetzt hat sich noch nichts getan bin jetzt in der 38 ssw.

Antwort auf: wie viele kügelchen soll man von Pulsatilla nehmen

Hallo, Da homöopathische Medikamente nicht wie Bonbons verteilt werden,fragen Sie bitte Ihre behandelnde Hebamme nach dem richtigen Mittel und der richtigen Dosierung auf Sie abgestimmt. Übrigens,Himbeerblättertee verursacht keine Wehen.. Grüße silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.05.2009