Werte ok?!!

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Werte ok?!!

War 21+1 beim Organultraschall und es wurden folgende Werte gemessen: BPD 5,2 KU 6.6 AU 15.0 (ist doch zu klein oder?!!) FL 3.6 Bin mir so unsicher weil meine erste Tochter zu früh und untergewichtig geboren wurde. Bei ihr fing es auch damit an das der AU zu klein war

Antwort auf: Werte ok?!!

Hallo, die Werte passen alle zur 21. SSW. Insofern ist das Kind als zeitgerecht entwickelt zu beurteilen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 22.01.2007