schwagerschaft

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwagerschaft

ich habe am 20.11.06 meine tochter zu welt gebracht.ich hate ein keiserschnit sie war 10 woche zu frügeboren.dan hate sie ein darbensündung dan am 5.12.06 ist meine tochter gestorben.ich hate monas blutung im jauar dan solte ich sie gans normal wie der be kommen im februar? ich bin schon 2 tage darüber.ich habe heute ein schwangerschaft test ge macht es hat mir angzeigt das ich nicht schwaner bin es könnte ja sein das ich in zu fruh gemacht habe?

Antwort auf: schwagerschaft

Hallo, bei regelmäßigem 28-tägigem Zyklus sollte die nächste Blutung 4 Wochen nach der letzten Blutung wieder kommen. Wenn sie auch nach 5 Wochen noch nicht wieder da ist, können Sie einen SS-Test machen. Im Falle einer Schwangerschaft wird er dann schon positiv sein. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 04.02.2007