Frage: Ist das normal??

Hallo zusammen!! Ich hab mal eine frage... ich habe vor 5.monaten eine kleine tochter geboren. Zuzeit verhüte ich auch nicht,auch mein Mann nicht. So seit der Geb. von unsere tochter bekomm ich meine Periode nicht,mein arzt sagt das sei normal manche frauen haben das. Es ist aber schon mein 4.kind und das erste vo ich meine periode nicht bekomme. Ich habe noch nicht mal anzeichen für unterleib schmerzen. Dann ist da noch daß ich seit gut knapp 4.wochen nur ständig am Essen bin,sogar nachts werd ich wach und hab hunger,ich muß dann was essen. Könnte es sein das ich wieder schwanger bin?? Ich hab schon 3.kg zugenommen. Bitte könnt ihr mir sagen warum ich so ein heißhunger habe?? Unsere kleine ist unser nesthägchen,die anderen sind schon in der schule b.z.w der 3 kommt im sommer zu schule. danke schon mal im voraus.

Antwort auf: Ist das normal??

Hallo, Ein SS-Test bringt Licht ins Dunkle :-)! Warum Sie Heisshunger haben kann ich Ihnen nicht sagen... dies ist ein vages SS_Zeichen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.01.2007