Frage: cortison bei juckreiz?

was halten sie von cortison haltiger sceme wegen meines juckreizes in der ss. ic hhabe ja solche beschwerden hat mir mein arzt aufgeschrieben weil er meinte das der stress wenn ich mich am bauc hkratze grösser , ist, als wenn ich die salbe am bauch anwende fürs kind. ? was meine sie dazu ? lg sandra

Antwort auf: cortison bei juckreiz?

Hallo, Ich persönlich würde so eine Creme in der SS nicht benutzen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.04.2006