Frage im Expertenforum Geburt an Dr. med. Stefan Kniesburges:

Bitte um eine antwort !

Dr. med. Stefan Kniesburges

Dr. med. Stefan Kniesburges
Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frage: Bitte um eine antwort !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo hätte mal ne frage hatte euch mal geschrieben das ich in der früh ss bin doch das der arzt es net sehn kann und der test war positif doch ne woche später hatte ich eine fehl geburt und ich habe mit bekommen das ich in der 4 woche war und ich habe an dem freitag groß putz gemacht doch hette net gedacht das man dadurch ein kind verlieren kann naja ist halt passier doch der arzt hat gesagt das ne ausschabung net nötig ist und er hat gesagt ich könnte gleich wieder schwanger werden !vohr meinem sohn war es auch so das ich erst ne fehl geburt hatte und dann schwanger wurde ist es wirklich so das ich schneller ss werden kann wenn ich eins fehrloren habe und wie ist des muss des jetzt immer sein das ich ne fehlgeburt hab befohr ich ein kind fest krieg !!freue mich auf die antwort liebe GRÜßE FRGAU ERTAS !


Beitrag melden

Hallo, 1. natürlich muß man nicht erst eine Fehlgeburt haben bevor man ein Kind bekommt. und 2. man wird auch nicht schneller schwanger nach einer Fehlgeburt. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.