Mitglied inaktiv
habe bitte ne sehr sehr wichtige frage und zwar kann man schwanger bleiben wenn man eine blasen enzündung hat ???und noch ne frage wie ist das wenn man schon schwanger ist aber es eine früh schwangerschaft ist kann man da wegen einem infekt das kind ferliren ?????
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, eine normale Blasenentzündung kann nicht zu einer Fehlgeburt führen. Welche Ursache Ihre Schmerzen haben, können wir aus der Ferne nicht ermitteln. Bitte konsultieren Sie Ihren FA. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen
Mitglied inaktiv
also weil bei mir ist das grad so das ich eine blasen enzündug hab seid heute morgen und das echt schmez haft ist doch das ist nicht ganz alleine das problem sondern ich habe an meinm unter bauch und an meiner bauch seite sehr starke schmerzen !!!
Die letzten 10 Beiträge
- Wird Kind zu groß für spontane Entbindung?
- Schambein Druck- & Schmerz
- Genitalherpes 33+2 Ssw
- SSW 40 - MuMu geschlossen
- Krankenhaus Entbindung wechseln
- Kaiserschnitt oder natürliche Geburt
- Schmerzen nach Entbindung
- Spontane Entbindung / Kaiserschnitt
- Erneute Blutung nach 7 wochen
- Herpes während der Geburt.