Anthroposophische Krankenhäuser

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Anthroposophische Krankenhäuser

Ich bin auf der Suche nach einer anthroposophischen Geburtsklinik oder einer Klinik,die Erfahrung im Bereich haptonomische Geburtshilfe hat.Können Sie mir einen Tip geben wie ich eine solche Klinik in Hessen finden kann? Früher habe ich in NRW gewohnt. Meine beiden Söhne habe ich im Bethesda Krankenhaus in Duisburg geboren mit einer entsprechenden haptonomischen Schwangerschaftsbegleitung von Dr. Djalali in Düsseldorf. Ich war damit sehr zufrieden und würde deshalb gerne trotz Ortswechsel wieder ähnlich entbinden.

Antwort auf: Anthroposophische Krankenhäuser

Hallo, ich kann Ihnen keine passenen Geburtskliniken in Hessen nennen. Es gibt aber die verschiedensten Klinikführer, die die regionalen Klinikangebote übersichtlich darstellen. Ansonsten hilft vielleicht Google. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 30.01.2007