Frage: yaz Pille seit 4 wochen überfällig

Hallo.... ich nehme die Yaz Pille und bin seit 4 wochen überfällig. ..SST negativ!!! Ist das normal...ich lese soviel schlechtes über die YAZ Pille?!?!

von diienanny am 22.05.2013, 00:52

Antwort auf: yaz Pille seit 4 wochen überfällig

Unter der Pille kann die Regelblutung gänzlich ausbleiben. Wenn das zum ersten Mal passiert, sollte man andere Ursachen (Schwangerschaft, Zyste usw.) durch eine Untersuchung ausschließen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 22.05.2013