Frage: Wochenfluss -Aussehen Ende 2. Woche

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe vor 14 Tagen entbunden. Der Wochenfluss bis gestern war wenig und rot-bräunlich. Heute morgen war die ganze Vorlage voll mit gelbem Wochenfluss. Im ersten Moment habe ich mich richtig erschrocken, es sah aus wie Eiter, roch aber unauffällig. Ist das normal? Leider ist meine Hebamme ausgerechnet jetzt für 3 Tage nicht erreichbar, deshalb wende ich mich an Sie.... Vielen Dank

von Zauberfee-81 am 05.07.2019, 10:04

Antwort auf: Wochenfluss -Aussehen Ende 2. Woche

Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn dieser Wochenfluss weiter bleibt, sollte man ihn untersuchen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.07.2019