Kann ich nach Schlägen in denn Unterbauch unfruchtbar sein?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich nach Schlägen in denn Unterbauch unfruchtbar sein?

Hallo ich habe totale Angst ich Habe mehrere Schläge auf den Unterbauch erhalten es kam aber zu Keiner Blutung und es hat nur ca 1 tag weh getan kann ich dadurch unfruchtbar geworden sein?

von Blümchen45 am 05.07.2012, 12:57

Antwort auf: Kann ich nach Schlägen in denn Unterbauch unfruchtbar sein?

Bist du schwanger? Wer hat dich geschlagen? Willst du dir Hilfe holen und dich wehren?

von Nijsseni am 05.07.2012, 13:59