Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Eisbergsalat
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
eralsa14
Hallo Herr Dr. Costa, ist es in Ordnung heute einen Eisbergsalat zu essen, der Montag gekauft wurde und anschließend im Kühlschrank gelagert war? Selbstverständlich wird er vor Verzehr gründlich gewaschen. Heute wäre dann der 4. Tag. Vielen Dank Deine Schwangerschaftswoche: 26
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Natürlich dürfen Sie den Eisbergsalat essen, der im Kühlschrank aufbewahrt wurde und vor dem Verzehr gewaschen wird... Guten Appetit !