Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
wie dicke ich nahrung ein
grisu82
unsere tochter spuckt nicht nur sondern lässt dauernd halbe Mahlzeiten hochkommen was auf die Dauer für sie und uns sehr anstrengend ist. Sie nimmt ansonsten aber gut zu deshalb wär das laut Kinderarzt nicht besorgniserregend. Mir wurde geraten die Nahrung einzudicken. wie geht das? DAnke im voraus
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Man kann z.B. Reisflocken nehmen. Es ist aber nicht sicher, dass dies die Symptome bessert. Mit zunehmendem Alter wird es verschwinden. Gruss S. Wirth