Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Wie abendbrei anmischen
LisaLein 12
Hallo, wir geben nun schon seit 2 wochen abendbrei, klappt auch super. Ich nehm immer pulver welches ich dann mit Wasser anrühre, so wie auf der Verpackung beschrieben. Nun habe ich gelesen, dass manche es auch halb Wasser halb Milch anrühren. Was würden Sie empfehlen? Reicht Wasser oder wird Milch auch benötigt? Vielen Dank
Prof. Dr. med. Michael Radke
Den Brei sollten Sie so anrühren, wie auf der Verpackung angegeben. Mit Milch zusätzlich gibt es zuviel Eiweiß.