Guten Tag, Meine kleine Tochter(6,5Monate) isst seit gut einem Monat ihren Mittagsbrei! Jetzt möchte ich gerne mit dem abendbrei anfangen aber irgendwie schmeckt ihr keiner! Kann ich ihr auch Gemüse Kartoffel Brei abends geben? Oder gibt es andere Alternativen? Und wie oft und welche Menge Fleisch soll ich ihr in der Woche geben? Vielen Dank für Ihre Antwort! Lg Francesca
von Franni84 am 03.10.2016, 12:47
Natürlich. Klammern Sie sich bloß nicht an die Bezeichnungen. Abendbreie kann man auch morgens essen.Fleischhaltige Breie sollte Ihr mindestens 3 x/Woche erhalten.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 04.10.2016