Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Verstopfung
Schamine
Hallo, mein Sohn 14 Monate hat zeitweise( seit3 Wochen ca.) immer wieder mal °Hasenköttel° in der Windel.. ernährung eigentlich wie immer.. wir haben nur sein Müsli wegelassen, kann es daran liegen? habe jetzt mal für den Notfall Milchzucker geholt und wieder angefangen Müsli zu geben, trinken tut er meine Anischt nach genug...
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Könnte sein, achten Sie auf die Milchmenge, mehr als 250 g ist nicht erforderlich und kann verstopfen. Gruss S. Wirth