Mitglied inaktiv
Hallo! Mein Sohn 21 Wochen hat sehr häufig bräunliche Schleimbeimengungen im Stuhl. Er bekommt seit Geburt Aptamil pre und noch keine Beikost. Ausserdem war er von Anfang an ein Spuckkind, was sich zwar jetzt gelegt hat, aber dafür hat er jetzt denke ich, einen Reflux, was sich beim Trinken dadurch äussert, dass er etwas trinkt , zu weinen anfängt und wieder weiter trinkt, weint... Aber das ist nicht immer so... Was könnte das sein?
Die Schleimbeimengungen müssen nichts krankhaftes bedeuten. Aber er ist alt genug, um Beikost zu bekommen. Das ist sehr empfehlenswert, da sich meistens eine Normalisierung der Stühle einstellt. Gruss S. Wirth
Die letzten 10 Beiträge
- Supplemente bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit
- Torte
- Darm durch chronische Obstipation abgestumpft? Tipps?
- Trinkrückgang 17 Wochen
- Mein Kind isst nichts
- Blutiger Stuhlgang
- Klümpchen aus kleinen Kügelchen im Stuhl
- Baby (10 Monate) hat eine Art Dyschezie (?) und hat Probleme, den Stuhl abzusetzen
- Wie sollen wir die Beikost angesichts der Allergie gegen Milch und Apfel gestalten?
- Kuhmilcheiweißintoleranz, Blut im Stuhl hört nicht auf