Hallo Hr Prof. Dr Wirth, Vielen Dank vorab. mein 2 1/2 jähriges Kind isst sehr gerne Obst, Gemüse leider nur \\"in überschaubaren Maßen\\". Jetzt habe ich auf einer Seite gelesen, dass zu viel Obst beim Kind, die Leber schädigen kann. Wieviel \\"zu viel\\" ist, steht aber nirgends Können Sie mir genaueres sagen, ob das so ist und von welcher Menge man da spricht? Danke
von Lydia0000 am 20.04.2023, 02:55
Das habe ich noch nie gehört. Wo kommt denn diese Information her? Und welches Obst soll es sein? Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.04.2023