Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
pre nahrung
Misslou
hallo werde nicht stillen habe mich entschieden humana pre zu füttern. habe jetzt allerdings gelesen das da sehr viel zucker drin wäre und bei anderen nicht. stimmt das und wenn ja welches empfehlen sie mir? MFG
Prof. Dr. med. Michael Radke
Ihre Wahl ist absolut in Ordnung. Der Name Pre ist von der EU geschützt und sorgt gerade dafür, daß nicht Zucker enthalten sind, die für die Säuglingsernährung ungeeignet wären. Bleiben Sie dabei.
Mitglied inaktiv
Hi, ich nehme hipp pre combiotik, da ist definitiv kein Zucker drin. Lg Menismone
Mitglied inaktiv