Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
pre milch
Misslou
hallo da ich nicht stillen werde weiß ich nicht welche pre milch grad am anfang besser wäre die hipp bio oder hipp combiotik. was empfehlen sie? und kann ich dann nach ein paar monaten auf hipp bio umsteigen falls ich mich für hipp combiotik entscheiden sollte? lg
Prof. Dr. med. Michael Radke
Sie können eine Pre Milch jedes Herstellers verwenden. Die Zusammensetzung der Pre-Nahrungen ist in Europa auf EU-Ebene geregelt. Die Begriffe spielen in diesem Zusammenhang keine Rolle. Ich empfehle Ihnen, die Pre Milch das gesamte 1. Lebensjahr zu geben, natürlich ergänzt durch Beikost etwa ab 5. Monat.