Frage: Milchverweigerung

Guten TAg, meine Tochter (fast 12 Monate) trinkt seit fast 1 MOnat gar keine Milch mehr. Dann habe ich aufgehört ihr die Morgenflasche zu geben und begonnen mit Müsli, sodass sie trotzdem etwas Milch zu sich nimmt. Diesen verweigert sie aber seit einigen Tagen auch. Jetzt wollte ich wissen, brauchen Babies in diesem Alter noch Milch und wenn ja wieviel? VIelen Dank. Irene

Antwort auf: Milchverweigerung

Sie können das ohne weiteres akzeptieren, vielleicht kommt es ja wieder oder sie ißt Joghurts u.ä.. Gut wäre ein Käseangebot. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.09.2012