Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nun ist es so, das mein Sohn jedes Glässchen 100ig leer macht. Meinen Sie es ist also okay wenn er den Brei und die Milch am Abend bekommt? Oder kann ich Ihn überfüttern oder schaden damit? LG xsaraEmili
von xsara_emili am 05.09.2011, 13:41
Brei und Milch am Abend sind okay, vielleicht etwas mehr Brei und etwas weniger Milch versuchen. Achten Sie auf das Gewicht, sprechen Sie dazu mit Ihrem Kinderarzt.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 05.09.2011