Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Abendbrei
chrissi14
Sehr geehrte Professoren mein kleiner bekommt bald seinen abendbrei.der solleja au milch gemacht werden.leider verträgt er keine milch.kann ich das mit der Pre ha Milch machen?oder soll ich Laktose freie Milch nehmen? Vielen Dank für ihre Antwort.
Prof. Dr. med. Michael Radke
Sie können den Brei mit Pre HA-Milch herstellen. Klären Sie mit Ihrem Kinderarzt, warum Ihr Kind keine Milch verträgt, wenn der Pre HA-Milch offensichtlich toleriert.