Frage im Expertenforum Entwicklung von Babys und Kindern besser verstehen an Dr. med. Rüdiger Posth:

Antwort zu Ihrer Frage vom 06.09.2010

Frage: Antwort zu Ihrer Frage vom 06.09.2010

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lieber Herr Dr. Posth, vielen Dank für Ihre kurze Einschätzung und den Rat dazu! Tochter bleibt erst mal zuhause. Kinderpsychologin eingeschaltet. Mit dem elekt.Mutismus hat alles nichts zu tun, ich wollte nur nicht, dass Sie denken, wir würden jetzt nur deswegen die Heilpädagogin bemühen. Fortschritt: Gestern waren die Großeltern zu Besuch und im Laufe des Nachmittags hat sie mit der Oma allein gespielt und gesprochen! Das Haus verlässt sie wieder, mit mir, weicht nach wie vor nicht von meiner Seite. Angst, sobald die angesprochen wird, sonst bewegt sie sich wieder freier. Weint auch nicht mehr vor sich hin. Ein Glück. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!


Dr. med. Rüdiger Posth

Dr. med. Rüdiger Posth

Beitrag melden

Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. ich hoffe, es geht auch weiterhin jetzt wieder aufwärts. Sie können mir gerne noch einmmal schreiben. Viele Grüße


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.