Frage: Grosse fruchtblase

Hallo ich bin 9 ssw der embryo ist zeitgerecht entwickelt dottersack passt auch aber die frichtblase ist überdimensional gross mein frauenarzt hat dies so noch nicht gesehen und keine Erklärung was kann dies bedeuten hätte auch immer mal eine blutung die erste in der 6 ssw

von Cala am 18.08.2021, 08:06

Antwort auf: Grosse fruchtblase

Wenn übermäßig viel Fruchtwasser in der Fruchtblase zu sehen, so dass Ihr Arzt sich das nicht erklären kann, sollte ein Ultraschall in eine Klinik/Praxis für Pränatalmedizin erfolgen. Da kann man am ehesten eine Ursache finden. Viel Fruchtwasser kann im Zusammenhang mit dem Zuckerstoffwechsel, dem Blutdruck usw. stehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.08.2021