Frage: Wie bekomm ich meine Tochter zum schlafen?

AileenNh
Guten Abend Katrin Simon. Mein Name ist Aileen ich hab eine sieben Wochen alte Tochter (chiara). Die ist seid Geburt an sehr stressig, seid sieben Wochen will sie ab 13-14 Uhr nicht mehr schlafen. Sie schläft in der Nacht knapp 6 Stunden und anschließend nur vereinzelt paar Minuten auf den Tag verteilt. Sie bekommt ihr Fläschchen hat die windel sauber hat bäucherchen gemacht und eigentlich müsste sie dann schlafen tut sie aber nicht. Wie weint Stunden lang macht sich steif wie ein Brett und man bekommt sie nicht mehr beruhigt. Ich kann alles machen was ich will es bringt alles nichts. Ich kann mit ihr stunden lang durch die Wohnung laufen im ersten Moment ist sie ruhig und anschließend fängt es wieder von vorne an. Sie ist laut der Ärztin Kerngesund keine bauchschmerzen oder ähnliches. Was kann ich tun? Danke im Vorraus. Mtg Aileen

Katrin Simon
Liebe AileenNh Mögen Sie mir erzählen, wie Chiara geboren wurde? Wie war Ihr gemeinsamer Beginn? War er ein wenig holperig? Gab es Probleme in der Schwangerschaft, Geburt oder im Wochenbett? Und haben Sie Unterstützung durch einen Partner? Haben Sie ein Tragetuch oder eine Tragehilfe? Hier können Sie Chiara hineinbinden und immer am Körper an Ihnen tragen. Vielleicht gehört Ihre kleine Tochter zu den Kindern, die man Tragling nennt und sich immer dicht an ihrer Mama wünschen. Zudem rate ich Ihnen einen Osteopathietermin wahrzunehmen, der sich Chiara einmal anschaut, um zu beurteilen, ob eine oder sogar mehrere Blockaden vorliegen, die unangenehm sind oder auch schmerzhaft sein können und sich auf das Gesamtbefinden auswirken. Diese Leistung wird nicht immer von den KK bezahlt. Bis bald! Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Liebe Grüße Katrin