Frage: stimmt was nicht mit meinem baby?

jungmami23
hallo , mein kleiner mann (12wochen ) schläft seit der geburt bzw seit ich das tragetuch habe nur darin ein.obwohl er total müde ist will er nicht im liegen schlafen .ich konnte ihn bis dato immer irgendwann aus dem tuch friemeln und ablegen aber seit gut einer woche geht das gar nicht mehr.er wacht sofort auf.auch im tragetuch schafft er die schlafphasenübergänge nicht mehr und ist spätestens nach einer halben stunde wieder wach aber oft noch krätig weil er noch müde ist. ich finde es nicht normal das er nur im tragetuch einschläft und bei der hitze auch nicht mehr auszuhalten... nachts hat er eig immer gut geschlafen aber seit ein paar tagen wacht er auf so gegen drei auf und ist richtig wach und will spielen.er schläft jetzt auch mal acht stunden am stück reicht ihm das einfach? was kann ich tun damit er auch ohne tragetuch schläft.wenn ich ihn hinlege fängt er sofort an zu schreien.achso und wenn ich ihn ohne tragetuch trage schläft er auch nicht ein und der kopf muss neuerdings auch immer draussen sein sonst wird er wütend.haben sie einen rat? kann es am zahnen liegen ? die unteren einser sind schon leicht zu sehen.entschuldigen sie bitte die länge und kleinschreibung(tippe am handy weil der kleine im tragetuch ist) liebe grüße

Katrin Simon
Liebe jungmami, Sie waren bestimmt schon öfter hier um Forum ?! Gerne empfehle ich insb. den Eltern mit Kindern, die von Geburt an nicht in der waagerechten liegen wollen, eine osteopathische Diagnose. Denn- es kann sich bedingt durch die Schwangerschaft, die Geburt und die Manifestation des jungen Säuglings über die Wochen hinweg eine Blockade gebildet haben. Daher unbedingt überprüfen lassen, ob etwas dran ist. Sie haben die " 12 Wochen Grenze" nun erreicht- für viele Eltern eine Zeit, um "auszuhalten", wenn das Bauchgefühl einem sagt, dass etwas nicht stimmt. Oft wird man in dieser Zeit vertröstet. Aber viele Dinge, kann man schon deutlich früher angehen. Parallel ist das Zahnen und jeder andere Entwicklungsschub immer auch ein Grund, dass das Schlafen beeinträchtigt ist. Behandeln Sie die Zahnschmerzen mit Osanit oder Chamomilla; bei extremen Schmerzen können Sie auch Schmerzzäpfchen anwenden. Also: bitte dringend den Osteopathen aufsuchen und Schmerzmedikation für das Zahnen anbieten. Geben Sie mir gerne nochmals Rückmeldung!! LG Katrin