Mitglied inaktiv

Hallo, unser Baby ist genau 6 Monate alt. Er akzeptiert irgendwie noch keine Beikost. Er lacht sich kaputt und spuckt dauernd alles aus. Aus diesem Grund hat er bis jetzt so gut wie nur seine Milch bekommen (Aptamil Anti Reflux). Er wird immer noch um halb zwei und sechs wach und will trinken. Wobei sechs O.K. ist. Auch das um zwei finde ich nicht soo störung, nur frage ich mich ob das noch sinnvoll ist in dem Alter. Er hat aber echt hunger, man hört den Bauch dann richtig poltern beim trinken.

Liebe seebär, der Bauch ist leer... Legen Sie den kleinen versuchsweise nochmal an, wenn Sie selbst ins Bett gehen möchten. Vielleicht nimmt er sich dann noch einmal eine grosse Portion und kann dann etwas länger durchhalten. Ihr Baby braucht halt noch Zeit, bis er sich dann Brei gewöhnt hat und ihn "ernst" nimmt ( Spaßvogel :-)), Eben ein total vernarrtes Stillbaby. Wie schön!! Stillen Sie weiter nach Herzenslust und geniessen noch immer diese nahen und unkomplizierten Momente zwischen Ihnen und Ihrem Sohn... Viele Grüße von Katrin