Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perri am 28.08.2007, 10:58 Uhr

Zwei Dumme ein Gedanke

hallo

ich schreibe nicht im auftrag meiner freundin. sie ist es, die mich gebeten hat, ihr bei den kindern zu helfen, und meine ansichten von kindererziehung mit einfließen zu lassen.
naja und meine ansicht sagt mir, das es bestimmt nicht richtig ist, wenn 2 kleine teufel immer und immer wieder ihren willen durchsetzen können und ihnen nirgends einhalt geboten wird.

ich habe mit ihr darüber gesprochen. sie findet meine ansichten ok aber allein schafft sie es eben nicht, konsequent genug zu sein. da ich sie vorerst nur am we sehe, kann ich ihr leider die wo über nicht helfen. deshalb wende ich mich eben hier ans forum um tipps von anderen eltern zu bekommen, wie man der lage herr werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.