Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy28 am 24.08.2007, 20:16 Uhr

wie gegensteuern wenn sich mein kind was von ander

Ich kann dir nix genaues raten nur von meiner eigenen Erfahrung erzählen.

Mein Grosser hatte 2 Jahre lang einen sehr guten Freund.
Dieser war Einzelkind , Eltern sehr streng aber dennoch hatte er sogar mit 2 schon einen Fernseher im Kizi :O/
Dieser *Freund* schrie immer rum und musste sich immer in den Mittelpunkt spielen. Meiner machte das nach einer Weile auch alles nach :O(
Nunja nach 2 Jahren zerbrach die Mama-freundschaft und somit auch die Jungsfreundschaft.
Und was soll ich sagen !!
Meiner hat sich sehr geändert,macht nicht mehr seinen Exfreund nach und ist viel lieber und umgänglicher geworden !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.