Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 25.08.2007, 2:49 Uhr

Wann mit Töpfen anfangen?

Hi,
ich würd warten bis Dein Sohn allein drauf will.Meine Tochter war mit knapp zwei Jahren "sauber",sie wollte dann einfach von selbst keine Windel mehr.Ich hatte allerdings schon einen Topf und zwar in der Etage auf der bei uns keine Toilette ist,sonst wäre der Weg anfangs zu lang geworden...Trotzdem hat sie schnell die Toilette benutzt.
Lieben Gruß und mach Dir und Deinem Sohn keinen Stress;-))
Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.