Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kubka am 29.08.2007, 13:01 Uhr

Suche aufbauende Worte ich habe im Moment ein Tief

hallo...

ich kam ganz zufällig rein...da es mir auch nicht gut geht...dachte ich, ich lese paar Rezepte und lenke mich ab( weiss, hört sich komisch an, es hilft mir aber sich mit etwas ganz anderen zu beschäfitgen) und da sah ich deine Nachricht. Also ich sage dir, Hut ab, dass du noch so ruhig schreibst, Kinder können einem echt die Welt durcheinader bringen und wir haben die ganzen Leben...ist echt ein Job für immer...deswegen, drucke ich dir die Daumen, dass du vielleicht paar Sekunden nur für dich findest...sich irgendwie entspannen kannst und vielleicht siehst du es nachher bisschen anders..es wird sich bestimmt auch ändern, aber alles braucht seine Zeit..wie gesagt, druck ich dir fest die Daumen!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.