Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suki am 01.08.2007, 14:49 Uhr

@Solelo

Danke für Deine Antwort.

Wir haben am Abend zusammen gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass es von uns beiden nicht schön war und, dass es mir leid tut, dass ich zurückgehauen habe. Ich trage ihm auch nichts nach.
Er hat von sich aus versprochen ab sofort "immer" artig zu sein - ohne dass ich ein derartiges Versprechen gefordert hätte.
Bislang ist er wirklich total lieb. Ich merke richtig, wie er sich ganz besonders Mühe gibt. Er tut ihm wirklich leid.
Wegen dem KiGa: Wir sprechen in seiner Gegenwart ganz sicher nicht über seine Veränderungen a´la : Unser Sohn hat sich so sehr verändert, unglaublich!
Ich habe das hier nur beschrieben, weils mir wichtig vorkam. Zumal die Veränderung so deutlich sind, das selbst seine Logopädin mich darauf hin ansprach.
Ich denke, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.

LG Nicki

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.