Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe am 20.09.2006, 10:43 Uhr

SOOO stolz

hallo, ich muß euch sagen ich bin echt stolz auf meine tochter(2J)sie hat gerade ihren teller ganz leer gegessen und pippi auf topf gemacht..

hat bisher immer schwierigkeiten gehabt auf topf zu gehen und teller leer essen, hat sie auch bisher nicht gern gemacht... *Freu*

lg hexe

 
3 Antworten:

Re: SOOO stolz

Antwort von Maite1 am 20.09.2006, 13:04 Uhr

Hey, das ist ja super! Da ist man wirklich stolz wie "Otto". Wünsche Euch noch viel Spaß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOOO stolz

Antwort von hexe am 20.09.2006, 13:07 Uhr

ja danke. und plötzlich werden die zwerge groß... irgendwie toll, aber irgendwie blöd... naja so spielt das leben.. danke dir.

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOOO stolz

Antwort von tina11 am 20.09.2006, 13:57 Uhr

Ja, da ist man stolz *ggg*
Das kenne ich noch von meiner Großen
Und es tut den Kleinen so gut, die merken nämlich ganz genau, ob die Mama echt stolz ist oder nur so tut.

Ich war gestern auch stolz auf meine Tochter (5 Jahre)

In der Kiga Gruppe wurden Lieder für den Erntedankgottesdienst eingeübt, und sie darf sie mit der Flöte begleiten. *stolzguck*

In jedem alter was neues zum stolz sein

LG, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.