Elternforum Rund um die Erziehung

Meine Tochter ist verrückt *gg*

Rund um die Erziehung
Meine Tochter ist verrückt *gg*

Mitglied inaktiv

Guten Morgen:-) Also meine Tochter ist Fan von einem bestimmten star(sie ist 13),da dieser "Star" in letzter Zeit viele Auftritte in unserer Umgebung hat,und sie ein riesiger Fan ist,möchte sie überall hin^^ In den Osterferien hat sie ihn schon gesehen.Wie würdet ihr das regeln? Ich suche Rat

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sie auf ein paar ausgewählte Konzerte lassen, aber den Kompromiss machen, dass sie danach sofort nach Hause kommt, ggf. abholen. Du könntest ihr natürlich auch einen Megatraum erfüllen, weiss aber, wie im topic gesagt, nicht wie teuer das ist und wie man da ran kommt, ich weiss aber es ist theoretisch möglich. Besorg ihr einen Backstage-Pass :-) Dann braucht sie auch nicht auf alle Konzerte, da reicht ein einziges wo sie hinterher die Möglichkeit hat mit ihrem Star zu reden. Für diese Möglichkeit wird sie auch viele Bedingungen die Du ihr mit auf dem Weg gibst akzeptieren. Es wird bestimmt ein Erlebnis fürs Leben für sie und Du hast auch plus-punkte.

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wer isses denn ?? :D