Elternforum Rund um die Erziehung

Jesper Juul - Vorträge und Seminare in Deutschland

Rund um die Erziehung
Jesper Juul - Vorträge und Seminare in Deutschland

Mitglied inaktiv

Da ja einige von Euch ganz interessiert auf meine Postings zum Thema Juul reagierten, hier eine Info, die ich gestern zufällig fand. Juul wird in den nächsten Monaten in Deutschland einige Vorträge und Seminare halten (siehe familylab.de). Ich hab mich schon angemeldet. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd ihn sooooo gern mal live erleben, aber die Seminare/ Vorträge sind örtlich zu weit weg :-((((( Aber ab mai gibt es eine DVD von einer Diskussion mit ihm, die schau ich mir an! LG