Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 27.08.2007, 9:45 Uhr

ganz klar Antwort - deine Tochter bekommt natürlich IHRE Sachen

Hallo!
Das ist ja ganz klar, die Sachen (auch Pool) gehören deiner Tochter und sie hat deshalb auch das Recht damit zu spielen.

Also das nächste mal: Entweder ihr spielt mit meiner Tochter im Pool, oder ihr geht raus, weil das ihr IHR Pool.

Und: Gibt Hanna ihre Puppe, sie möchte jetzt damit spielen und hol dir deine.

Da gibt es nicht viel zu überlegen finde ich, deine Tochter muß auch lernen, ihre eigenen Dinge in Anspruch nehmen zu dürfen, deshalb gehören sie ja auch ihr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.