Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokotörtchen am 30.08.2007, 9:06 Uhr

Einmischen beim Patenkind?

Ich bin auch Patentante und würde was sagen. Mein Mann ist Patenonkel, und wir reden oft über sein Patenkind uns entschließen und schweren Herzens nichts zu sagen.

Etwas zu sagen ist sehr gut, wenn man es so sagen kann, dass es ankommt. was auf beide Seiten ankommt....


Ich habe mir von den Patinnen unserer Tochter ausdrücklich gewünscht, dass sie uns solche Sachen sagen, weil man manche Dinge von außen einfach besser wahrnimmt. Ob sie´s tun, weiß ich natürlich nicht- bisher kam noch nix.

Gruß Schoko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.