Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

Antwort:

War das in der Grundschule auch schon so?

Oder erst seit der weiterführenden? Oder gab es auch schon Probleme in der Grundschule, die sich jetzt auf der weiterführenden Schule verschlimmert haben?
Hintergrund meiner Fragen:
gab es vorher keine Beschwerden der Lehrer bzw. Probleme mit ihm, muss ja auf der Schule irgendetwas vorgefallen sein bzw. liegt das Problem nicht grundsätzlich an ihm, sondern hat auch mit der Schule zu tun.
Gab es die Probleme vorher schon und diese verschärfen sich jetzt, wäre die Frage, was vorher unternommen wurde, um ihm zu helfen und ob diese Maßnahmen jetzt fortgeführt werden oder mit dem Schulwechsel unterbrochen wurden.

von cube am 16.05.2019, 16:52 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.