Sylvia Ubbens

Schreien

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Julia88,

Ihr Sohn steckt voller Energie. Versuchen Sie, Ihren Sohn auszupowern. Gehen Sie viel mit ihm nach draußen. Dort darf er laufen, klettern, Laufrad fahren usw.. Animieren Sie ihn.

Sicherlich wird Ihr Sohn draußen wesentlich ausgeglichener sein als im Haus und kann auch entspannter sein, wenn der Papa nach Hause kommt.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.08.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr