Christiane Schuster

Beschäftigung

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Hallo, jetzt wo es langsam ans ungemütliche Wetter geht und bald der Spielplatz nicht mehr zu besuchen ist, habe ich eine Turnschnupperstunde und eine Musikgartenstunde mit meiner 21 monate alten Tochter besucht. Beides hat ihr gut gefallen. Beim Turnen hat sie erst geweint und ist nicht von meinem Arm, dann hat sie gesehen was die anderen Kinder machen und hat begeistert mitgemacht. Zum Schluss hat sie wütend geweint und hopa gesagt, also noch weiterhüpfen nd wollte nicht gehen. Im Musikgarten hat sie von sich aus gleich mitgetanzthat ihr also auch gefallen. Nun weiss ich nicht was ich mitmachen soll, da ich finde das unsere Woche schon einiges bietet:
Montag nachmittag Musikgarten, dienstag nachmittag spielen mit einem Freund, Mittwoch vormitttag Turnen, Donnerstag vormittag Krabbelgruppe, Freitag nix, wollen aber auch zu Oma mal fahren. Ich finde das fast zuviel. Was ist ihre Meinung und was ist sinnvoll mit ihr zu machen?
DAnke

von sternßßß am 27.09.2011, 21:32 Uhr

Antwort auf:

Beschäftigung

Hallo sternßßß
Solange Sie noch mit Ihrer Tochter eine Krabbelgruppe besuchen und weiter Privat-Kontakte zu anderen Kindern halten empfehle ich Ihnen sich für das Turnen ODER den Musikgarten zu entscheiden.
Persönlich würde ich das Turnen vorziehen, da auch dort vermutlich sich mit Musik gezielt bewegt wird.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 28.09.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr