kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Die richtige Ernährung

Anzeige

Prof. Stefan Wirth - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Stefan Wirth
Ernährung von Babys und Kindern

Antwort:

Re: Wie viel Pre Nahrung darf ein Baby?

Folgende tgl. Mengen sind altersentsprechend: 3 Monate 720 g, 4 Monate 800 g, 5 Monate 900g, 6 Moante 1000g.
Daran sollte man sich einigermassen halten, um das Kind nicht zu überfüttern. Zwischendurch kann man ja noch Tee geben.
Gruss
S. Wirth

von Prof. Stefan Wirth am 06.12.2018

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.